Happy Birthday, Leonard Peacock von Matthew Quick

Happy Birthday, Leonard Peacock von Matthew Quick

12.06.2014

Die Pistole liegt neben der Müslischale auf dem Frühstückstisch. Leonard Peacock wird sie einpacken, denn er hat vor, sich an seinem 18. Geburtstag das Leben zu nehmen. Eine zerbrochene Familie und schlimme Kindheitserfahrungen rauben ihm seine Lebensfreude. Dass er als Erwachsener glücklicher sein wird, kann er sich nicht vorstellen.

Und doch wünscht er sich von seinen Mitmenschen nichts sehnlicher als ein Zeichen, dass in Zukunft doch alles irgendwie besser werden wird. Harter Tobak, eine berührende Geschichte. Matthew Quick beschreibt feinfühlig einen Tag im Leben eines jungen Mannes, der nicht erwachsen, sondern glücklich werden möchte und gibt seinem Protagonisten eine unfassbar authentische Stimme, die es wert ist, gehört (gelesen) zu werden!

13,95 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
Paperback, 276 S.
Sprache: Deutsch
dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
ISBN: 9783423740067